CEO wird Teilinhaber von Lagafors Fabriks AB

Dez 19, 2018 | Nachrichten

Mit großer Freude verkünden wir, dass Magnus Elmblad Teilinhaber von Lagafors Fabriks AB geworden ist.

„Seit 2004 leitet Herr Elmblad, als CEO, erfolgreich das Team von Lagafors. Ich glaube, dass dies ein guter Schritt ist, um die einzigartige Zusammenarbeit von Lagafors mit seinen Kunden und Lieferanten zu sichern, aber auch, um unsere fantastischen Mitarbeiter zu halten. “, Sagt Johan Cavalli, Mehrheitsaktionär von Lagafors Fabriks AB

„Ich freue mich auf unsere aufregende Reise. Wir haben viele spannende Herausforderungen zu meistern und sind mit unserem Team und Produktpalette bestens dafür gewappnet. Ich bin sehr dankbar, dass mir die Möglichkeit als Teilhaber gegeben wird und ich so ein tolles Team führen kann.“  Magnus Elmblad, CEO und Teilinhaber von Lagafors GmbH