Unternehmer des Jahres in Laholm 2023

Mai 24, 2023 | Nachrichten

Pünktlich zu Lagafors 61. Geburtstag wurden die Eigentümer Johan Cavalli und Magnus Elmblad in Laholm als „Unternehmer des Jahres“ ausgezeichnet. „Wir sind außerordentlich glücklich und stolz über die Auszeichnung, die wir in einem harten Wettbewerb gewonnen haben – wir fühlen uns sehr geehrt, diese ersehnte Auszeichnung zu erhalten.“ Dass wir als über 60 Jahre altes Unternehmen im ersten Quartal in schwierigen Zeiten ein Wachstum von 42 % erzielen konnten, ist fantastisch und unser Dank geht an alle wunderbaren Lagaforser, unsere Partner und globalen Kunden.

Seit 2004 konzentrieren wir uns konsequent auf den Ausbau unserer Grundwerte, die in „Relentless Reduction®“ zusammengefasst werden können, z.B. Unerbittliche Reduzierung von Wasser, Energie, Chemikalien, Arbeitsunfälle, Produktionskosten weil Gewährleisten einer guten Lebensmittelsicherheit und Hygiene.

Wir sind stolz darauf, ein Unternehmen zu sein, dass mit der Zeit geht und seine Versprechen hält – gegenüber allen.

Motivation: Unternehmer des Jahres „Die Auszeichnung „Unternehmer des Jahres“ in Laholm 2023 geht an zwei Unternehmer, die herausragende Führungsqualitäten und beeindruckendes Wachstum in ihrer Branche gezeigt haben. Durch innovative Strategien und ein leidenschaftliches Engagement für die Förderung einer nachhaltigen, lokalen, aber auch internationalen Entwicklung haben die Unternehmer zur Gesellschaft und zum Erfolg der Region beigetragen. Deshalb ist es eine große Freude, dass wir Johan Cavalli und Magnus Elmblad zu den Unternehmern des Jahres in Laholm 2023 ernennen.“