Lagafors Händler-Event 2017

Mai 18, 2017 | Nachrichten

Vom 15. bis 18. Mai konnten wir unsere ausländischen Händler bei Lagafors aus Ländern wie Costa Rica, Frankreich, Litauen, Uruguay, Spanien, Italien, Kroatien, Deutschland u.v.m. begrüßen, um zusammen 2 herrliche Tage miteinander zu verbringen.

Es handelte sich um ein gut geplantes zweitägiges Seminar, bei dem Erfahrungen Gedanken und Ideen ausgetauscht werden sollten und man sich ganz einfach besser kennen lernen sollte. Dieses Mal wurde das Seminar im Gutshof Grimsnäs Herrgård im småländischen Dorf Skruv abgehalten. Hier bekamen alle die Möglichkeit, sich selbst und sein Unternehmen vorzustellen, es standen aber auch Fortbildungen mit einem Durchgang durch Lagafors Produktangebot auf der Agenda.

Natürlich wurden Aktivitäten durchgeführt, bei denen wir gemeinsam etwas machen konnten und viel Spaß hatten. Dazu gehörten Glasblasen in einem Glaswerk, Flugangeln, Tontaubenschießen und gemeinsames Kochen, das zusammen mit dem Personal von Grimnäs Herrgård durchgeführt wurde. Die Aktivitäten wurden von den Teilnehmern sehr geschätzt, da sie damit neue Erfahrungen sammeln konnten.

Zusammenfassend können wir nur sagen, dass das Event unglaublich geglückt, lehrreich und wertvoll war. Wir haben nicht nur stärkere Bande zwischen uns und unseren Vertretern draußen in der Welt geknüpft, sondern auch Freunde fürs Leben gefunden.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit allen unseren Händlern hier bei uns.