Lagafors russischer Händler Saneq Technology stellt auf der Messe Agroprodmash 2012 aus

Nov 16, 2012 | Nachrichten

In Russland gibt es 142 Millionen Verbraucher und die Messe Agroprodmash ist die größte Industriemesse  in den Bereichen Lebensmittelausrüstung und Hygiene. Saneq Technologys entschied sich dazu, auf dieser Messe auszustellen, um u. a. sein Angebot an Reinigungsausrüstung von Lagafors zu präsentieren, weitere potenzielle Kunden zu finden und positives Feedback von Kunden zu bekommen. 

„Es besteht ein großer Unterschied zwischen der von uns verkauften Hygieneausrüstung zu der ansonsten heute auf dem Markt verfügbaren Ausrüstung. Wir sind der Ansicht, dass es wichtig ist, den Besuchern die Möglichkeit zu geben, gerade diesen Unterschied zu sehen und zu spüren“, sagt Vitaly Dvornikov, Leiter Vertrieb bei Saneq Technologys.

„Nach der Messe haben wir jetzt einiges zu tun: Wir müssen uns um alle bei uns eingegangenen Anfragen kümmern. Wir konnten gerade unsere ersten Lagafors Ausrüstungen an Cherkizovo Group und Mixma Meat Processing Plant verkaufen, was unsere weitere Arbeit erleichtert“, fügt Vitaly hinzu.

Saneq wird auch auf dem „Meat and Dairy Forum“ ausstellen, einer internationalen Messe in Moskau, die vom 12. bis 15. März nächsten Jahres stattfindet.

„Wir gehen von einer erfolgreichen und positiven Zukunft zusammen mit Lagafors aus“, schließt Vitaly ab.